Nachname: Vorname:
Größe (cm) : Konfektionsgröße:
Telefon: Geburtsdatum:
Email:    
Foto:
Anmerkungen:
Bitte geben sie den Sicherheitsscode ein
Code
(8 Zeichen):
Security Image
 

MODELS WANTED!

Girls and boys | Girls and boys

Das KeJo – Team ist ständig unterwegs, um Seminare, Friseurshows, Fotoshootings und jede Menge anderer Events zu veranstalten.
Einige „Stamm-Modelle“ aus unserer Kartei begleiten uns dabei seit vielen Jahren.
Wir freuen uns aber auch immer wieder auf neue Gesichter und Menschen, die mit uns durch die Lande ziehen.

Hast auch DU Lust, ab und zu für uns zu modeln?

Du solltest ca. 1,65m oder größer sein, Kleidergröße 34-36 haben und offen sein für Veränderungen

Uns ist vor Allem wichtig, dass die Looks unserer Models perfekt zu ihnen passen, denn nur dann fühlen sie sich wohl.

Also, keine Scheu; bewirb Dich noch heute mit Foto!

Wir freuen uns auf Dich!

impressum webgestaltung gallery